Scheckübergabe an den Domino e.V.

Die Überraschung war gelungen und Simone Rühr, Vorstandsvorsitzende des Domino e.V.,  strahlte!

Das alljährlichen Angrillen des Round Table 221 Erfurt-Altstadt bot eine gute Gelegenheit, einen der beiden Spendenschecks aus den Teilnehmerbeiträgen des SEO Workshops  offiziell an den Domino e.V. zu übergeben.  Und das Geld kann der Kreativ- und Abenteuer Spielplatz Erfurt (KASpEr) gut gebrauchen. Da die Stadt Erfurt noch keinen beschlossenen Haushalt hat, sind Investitionen zur Zeit schwierig, weil schlicht das Geld fehlt. Da kommen die 405,90 € gerade recht. Denn sie sollen für den Bau des Kleintiergeheges verwendet werden: „Dem Fuchs sind im vergangenen Jahr viele Kleintiere wie z.B. Hasen zum Opfer gefallen, deswegen haben wir uns entschieden, das Kleintiergehege neu zu bauen“ berichtete Hartmut Sann, Sozialarbeiter und Verantwortlicher für die Bauaktivitäten. Und Simone Rühr ergänzte: „Das Geld kommt wie gerufen. Vielen, vielen Dank!“

Das Motto des SEO Workshops lautete „Wissen erweitern und Gutes tun!“ Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Workshop einen kleinen Beitrag zu einem großartigen Projekt leisten konnten. Weitere Sachspenden sind beim Domino e.V. jederzeit willkommen!

Ihre Julia N. Stollberg