Geschenke für Kinder – Weihnachtspäckchenkonvoi 2014

Spekulatius, Glühwein und Schokoweihnachtsmänner – das sind ganz sichere Zeichen, dass Weihnachten naht. Doch woran erkennen wir, dass Weihnachten wirklich nicht mehr weit ist? Es ist genau dann, wenn wir die Päckchen für den Weihnachtspäckchenkonvoi packen. Zum dritten Mal in Folge schicken wir drei Päckchen auf die Reise zu Kindern, für die dieses Päckchen wohl das einzige Weihnachtsgeschenk belieben wird. Gefüllt mit Spiel- und Naschzeug freut sich ein Kind in Moldavien, der Ukraine oder auch Rumänien über dieses Geschenk.

Der Weihnachtspäckchenkonvoi ist ein gemeinsames Projekt von Round Table Deutschland, Old Table Deutschland und Ladies‘ Circle Deutschland und fährt seit 2001 jedes Jahr kurz vor Weihnachten in die entlegendsten Ecken, um dort Kindern eine Freude zu bereiten. Machen auch Sie mit!

Ihre Julia N. Stollberg