Marketing ist wie Tauchen – Drei Jahre Stollberg Marketing!

Vor drei Jahren war alles neu: Selbständigkeit, Kunden und die Verantwortung für diese. Nach drei Jahren blicke ich auf mehr als 55 Kundenprojekte zurück, in denen analysiert, entwickelt und viel miteinander gelacht wurde. In dieser Zeit wurden aus Kunden Vertraute und hochgeschätzte Geschäftspartner. Die vielen Beratungsgespräche zeigen jeden Tag aufs neue, wie wichtig die externe Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen ist. Und wie Mitarbeiter, Inhaber und Geschäftsführer, Existenzgründer und Freiberufler von meinen Seminaren und Workshops profitieren und im Anschluss ganz selbstverständlich neue Wege gehen. Und jedes Mal heißt es, eintauchen in ein vollkommen neues Umfeld und sich stetig ändernde Bedingungen.

So entstand pünktlich zum dritten Geburtstag folgender Vergleich: Marketing ist wie Tauchen: Du weißt nie, was dich erwartet, doch mit der richtigen Ausrüstung und dem richtigen Partner an deiner Seite kann es nur wunderbar werden.

Ich danke meinen Kunden und Geschäftspartnern für die überaus erfolgreiche und schöne Zeit!

Ihre Julia N. Stollberg